Katze rettet Kind vor Hund

Katze rettet Kind vor Hund

Diese Katze ist ein wahrer Held. Doch seht selbst! Vielleicht eines der beeindruckensten Katzenvideos, die es auf Youtube zu bestaunen gibt.

Warum rettet diese Katze das Kind und wie kam es dazu

In dem Video seht Ihr ein vierjähriges Kind aus Kalifornien. Der kleine Junge wird urplötzlich von einem Hund angegriffen. Der Hund reisst am Bein des Kindes, das nicht versteht, was gerade passiert und sich kaum wehren kann. Wie aus dem Nichts, eilt eine Katze heran um dem Kind zu helfen. Wenig später wurde das Video der Kinderrettung durch die Katze auf Youtube geladen und rasch zum weltweiten Hit. Der Hund, der den Jungen angriff, ist übrigens ein Labrador Mischling, der offensichtlich keine Kinder und Fahrräder mag. Soweit wir richtig informiert sind, ist er inzwischen eingeschläfert worden. Herocat ist hoffentlich noch immer ein lebendiger Superheld, der noch viele weitere Kinder rettet. Was für eine Katze, was für eine Rettung!